OA Dr. med. Felix Netolitzky

Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie


Als gebürtiger Gmundner, Ehemann und Vater einer Tochter, bin ich neben meiner Tätigkeit als Wahlarzt in Bad Ischl seit vielen Jahren im Klinikum Wels-Grieskirchen an der Abteilung für Augenheilkunde und Optometrie unter der Leitung von Prim. Dr. Ali Abri tätig. Bei wiederholten Studienaufenthalten im Ausland (USA, Australien) erweiterte ich mein medizinisches Spektrum.

 


 LEBENSLAUF

geboren 1979 in Gmunden
› 1997 Matura HIB Schloss Traunsee in Altmünster
› 1998 Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universität in Graz
› 2006 Promotion zum Doktor der gesamten Heilkunde
› 2007 – 2013 Ausbildung zum Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie im Klinikum Wels-Grieskirchen
› 2013 Gründung der Wahlarztordination in Bad Ischl
› seit 2013 Facharzttätigkeit im Klinikum Wels-Grieskirchen
Frühjahr 2015 Ernennung zum Oberarzt im Klinikum Wels-Grieskirchen


DIPLOME

Fortbildungsdiplom der Österreichischen Ärztekammer
Akupunkturdiplom der OGKA

Diplom für Reisemedizin

 


FREMDSPRACHEN

Englisch, Spanisch, Französisch

 

Dr. med. Felix Netolitzky Augenarzt Bad Ischl